Schlobohms-Hof ...ein guter Platz zum Leben...
         Schlobohms-Hof...ein guter Platz zum Leben...      

ZU VERKAUFEN

"Brownie" gehört der Rasse Südeutsches Kaltblut an, ein eher ruhiger Brauner mit kleinem Kopfabzeichen und tollen Bewegungen. Geboren wurde er im april 2018 und ist abstammend von "Völlenbacher", aus der Staatsprämienstute "Barbara."

Er wächst artgerecht mit anderen Junghengsten und einem erziehenden "Pädagogen" mit viel Licht, Luft und Bewegung im Herdenverband auf, ist gechippt, gebrannt, gegen Fohlenlähme  geimpft und wird hier regelmässig und angepasst entwurmt.

"Brownie" kennt das Fohlen-ABC und natürlich auch die Termine beim Hufschmied.

 

Preis: 2200,- Euro

IM AUFTRAG ZU VERKAUFEN!

 

"WALD NERO XVI" ist ein adretter und sehr freundlicher  Norikerwallach (kastriert Ende Mai 2019), abstammend von Walzer Nero XV, aus der Mutterstute "Lotte-Resch." 

 

" Waldi" wurde im Mai 2017 geboren und wächst seit dem Absetzen von der Mutter artgerecht im mittelgrossen Jungpferdeverband auf (Offenstall- und Weidehaltung)

 

Er wird jungpferdegerecht an das Fohlen-ABC herangeführt und lässt sich mittlerweile problemlos von der Herde trennen, absolviert erste kleine Spaziergänge und lernt im Alltag all die Dinge kennen, die ein junges Pferd erfahren und emotional auch absolvieren kann.

 

Er kennt die regelmässige Hufpflege und steht sehr gut und ruhig am Anbinder.

"Waldi" wird regelmässig und angepasst entwurmt und hat sowohl ein Brandzeichen, als natürlich auch einen Equidenpass.

 

Preis: 3300,- Euro

 

 

Postanschrift

Cord & Karina Schlobohm

Wörpedorfer Straße 10

28879 Grasberg

 

Telefon

04208-89 46 72

0173 - 92 64 282

 

E-Mail

karina@oevenum.com

 

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Email

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schlobohms-Hof